eine karaoke-komödie

von Christian Kühn

Regie: Marco Knille

Samstagabend. Parkhaus eines Shopping-Centers. Vier Frauen mit reichlich Männerfrust.

Die gestresste und genervte Hausfrau und Mutter Grit, die frisch gefeuerte dümmliche Verkäuferin Jennifer, die Geschäftsfrau Pascaline mit ihrem hohen Männerverschleiß und die eben-noch-Braut-gewesene Wanda, die sich nach geplatzter Hochzeit ihrem Frust in ihrem Wagen auf dem Frauenparkplatz hingibt …

Vier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die aber eine große Sehnsucht vereint: DER TRAUMMANN

Aber Männer sind ja bekanntlich wie Zähne – schwer zu bekommen und wenn sie erstmal da sind, wird frau sie nicht mehr so leicht los …

Mit riesigen Portionen Pommes, grenzenlosen Träumereien, mit Helene-Fischer-Hits, Karaoke-Songs und teilweise sogar philosophischem Trash wird sich der Frust auf Männer im Speziellen wie Allgemeinen von der Seele gefeiert.

Aber wenn Männer tatsächlich wie Zähne sind, dann bleibt, wenn man sie los ist, halt leider auch eine Lücke! Eine Einsicht, die die Nacht im Parkhaus nicht folgenlos bleiben lässt …

Auf geht’s! Dabei sein! Wenn sich auf Parkdeck 3 ein bunt zusammengewürfeltes Damenquartett in kuriosen Situationen, mit witzigen Dialogen und musikalischen Einlagen einer spritzig-hitzigen und tabulosen Verarbeitung ihrer Frustrationen ob der Männerwelt hingibt.

Übrigens: Vier Frauen mal so ganz ungeniert unter sich – das kann auch für Männer höchst amüsant sein …